Jubiläumsfeier 2022

Am Heimathaus in Oesterholz fand am 27.08.2022 unsere Jubiläumsfeier "20 Jahre currimus e.V." statt. Zunächst starteten wir in zwei Gruppen unser Bewegungsangebot. Zusammen mit unseren Gästen vom VFL Schlangen und dem Marienloher Lauftreff absolvierten Walker und Läufer eine sehr reizvolle Strecke. Vorbei am Kreisaltersheim, Haverkampsee und entlang der Fürstenallee kamen wir nach 60 Min wieder am Heimathaus zusammen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Inga Lange gab es selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Viele Gründungsmitglieder des Vereis reisten teilweise sogar aus Bocholt an, es entstand ein vielfältiger Austausch über die Entstehung des Vereins, gemeinsam erlebte Läufe und Vereins-Aktivitäten, aber auch Wünsche und Ideen für die Zukunft wurden ausgesprochen.

Zur Stärkung gab es abends ein sehr leckeres Spanferkel, welches von Henning Thiel für uns zubereitet wurde. Dazu eine vielfältige Auswahl an selbstgemachten Salaten.

Bei Musik, leckeren Getränken und einem Lagerfeuer haben viele currimusse das Jubiläum gebührend gefeiert.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das Team currimus, die Köche und Bäcker! Ihr habt uns einen besonderen Tag in der Vereinschronik beschert!

Auf viele weitere sportliche und aktive Jahre...